Über uns

Kochen  &  Kommunizieren

Mein Name ist Holger Kriegs, ich bin ausgebildeter Koch und Küchenmeister und leidenschaftlicher Gastgeber. Mein kulinarisches Know-How erlernte ich in mehreren Restaurants Deutschlands. Sylt, Hamburg, Bremen und natürlich Paderborn, wo ich mein Handwerk perfektioniert habe. Genau diese Kombination macht das cibus Kochstudio zu einer Genusswerkstatt der besonderen Art. Das Kochen ist meine Leidenschaft, aber oft fehlt mir der Kontakt zu den Gästen. Hier in den Räumlichkeiten des Kochstudios kann ich beides miteinander kombinieren.

In entspannter und privater Atmosphäre sollen sich Menschen treffen können, die eines miteinander verbindet:

 

Die Liebe zum Genuss, Kommunikation und für ein ungezwungenes Miteinander.

Ob beim Kochkurs oder Firmenveranstaltungen

 

Unerwartete Begegnungen mit interessanten Kochteilnehmer ermöglichen bei den Kochkursen vielversprechende private, als auch berufliche Möglichkeiten.

Kochen mit Freunden 

Sie sollen sich wohlfühlen, als wären Sie zuhause!